Liebe Jogmap-Nutzerinnen und Nutzer,

wir müssen euch leider mitteilen, dass wir die jogmap-Website schließen müssen. Ein wirtschaftlicher Betrieb ist leider nicht mehr möglich. Durch den Gebrauch von Smartphones und der Aufstieg von Sozialen Netzwerken wie Facebook hat sich das Konzept mittlerweile überholt.

Die Nutzung beschränkte sich auf zu wenige Nutzer, um damit die Kosten dauerhaft zu erwirtschaften. Außerdem legt die anstehende DSGVO datenverarbeitenden Unternehmen eine Menge kostspieliger technischer und rechtlicher Anpassungen auf, die wir uns als kleines Unternehmen nicht leisten können.

Alle Nutzerdaten werden geloescht.

Wir bedanken uns bei allen Nutzern für die vielen schönen Beiträge und Anregungen und wünschen Euch allen weiterhin gute Läufe, Fitness und Gesundheit.

Vielen Dank und alles Gute
und besten Dank an Jan Philipp Albrecht

Euer jogmap Team