Benutzerbild von strider

Da habe ich glatt meinen 10. JM-Geburtstag verpasst! Wenn man mal bedenkt, dass ich bis zu meinem 35. Geburtstag der totale Sportverweigerer war (und wenn ich meine total, dann heißt das total!), dann sind fast 30 000 Laufkilometer doch schon ganz fein, oder? Jogmap sei Dank!

4.857145
Gesamtwertung: 4.9 (7 Wertungen)

Gratulation

Das ist mal ne stramme Leistung!!

Bleibt frei, verrückt und glücklich.

LG,
Anja

Glückwunsch

und guten Lauf in 2018...
jm

fein?

Fantastisch! Ganz fetten Glückwunsch!

Noch viele verletzugnsfreie und glückliche Laufkilometer
wünscht dir
Tame

Glückwunsch!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Was wäre Jogmap ohne Deine zahlreichen Beiträge!!

ch bin dann mal weg

ganz schön viele Kilometer

du hast bestimmt platte Füße ;))
LG und ein gutes Jahr 2018!
KS

Sportverweigerer?

Kann ich kaum glauben! Gratuliere zur Wandlung und natürlich zu dieser Kilometerleistung!!!
Hut ab! ich verneige mich!

Weiterhin viel Spaß bei allem!

chiun

Herzlichen Glückwunsch,

Herzlichen Glückwunsch, liebe Strider. Schön, daß Du hier bist. Ich hebe mein Glas auf weitere 10 Jahre und weitere 30 000 km. Prost !!! Liebe Grüße - Christiane

Großartig

30000 km sind eine tolle Leistung. Und Kompliment zur 180°-Wende mit 35!

Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, du packst die bis dahin versäumten Trainingskilometer auf dein Pensum obendrauf. ;-)

LG Christof

GLÜCKWUNSCH ZUM jm-JUBLIÄUM

Hallo strider,

mein 10-jähriges war bereits vor 29 Wochen, aber kilometermäßig hast Du mich sowas von überrannt - RESPEKT und weiter so.

Beste Grüße von Deinem Buddy aus Mittelfranken.

¤¤¤¤¤¤¤ H u B e L i X ¤¤¤¤¤¤¤

sind wir nicht alle ein bisschen BORN???

glückswunsch...

...süße! zum jogmap-geburtstach und zu deiner laufleistung!
bist du echt erst nach mir hierher? ich hatte im juli letzten jahres mein 10-jähriges. ich glaube, ich hab's auch verpeilt...
____________________
laufend wünscht weitere viele schöne lauferlebnisse und kilometer: happy™

"man muss es so einrichten, dass einem das ziel entgegenkommt." (theodor fontane)

Nach dir bin ich öfters

nicht nur in Münster beim Marathon sondern auch hier ;-))

"Gelaufen wird wie es geht, geschlafen wann es sein muß und wenn ich im Ziel bin, bin ich da" (Schalk)

Saarvoir courir - laufen im Saarland

Glückwunsch...

...und Dauem rauf - auch für Deine ganzen Aktivitäten hier-
Bravo!!
Grüsse von fritze

“Du hast immer die Wahl: Das Handtuch zu werfen oder damit den Schweiß abwischen“

Wirklich feiner Jahresdurchschnitt!

Ich denke auch, dass Du in den 10 Jahren deutlich das eingeholt hast, was vorher auf der Strecke geblieben ist.
Danke an dieser Stelle auch für die vielen Geschichten deines Sportlebens, die du hier mit uns teilst!
Wir haben uns erst einmal live gesehen (und das ist auch schon wieder fast 7 Jahre her!), aber irgendwie meine ich dich ganz gut zu kennen! Schön!

Gruß, Dominik
_____________________
"Was zu schnell ist, weiß man meist erst hinterher!"
"Du kannst was Du willst. Ende der Durchsage."
(beides von fazerBS)
<

Wow strider stramme

Wow strider stramme Leistung!

Kaum zu glauben...

Sportverweigererin? Du? Kaum zu glauben...

Jedenfalls auch von von mir herzlichsten Glückwunsch, weiter so!
Und vielen Dank für die vielen tollen Beiträge und Kommentare hier.

Liebe Grüße aus Hamburg!

10 Jahre hier?! ...

... klingt doddal cool!
Und ich erinnere mich sehr, sehr gern an die vielen vergangenen gemeinsamen Läufe und die Treffen! Wär doof, wir wären uns bei JM nicht begenet.
So ist es gut!
;-)
Beim Schalk läuft das Training!

Glückwünsch.

Glückwünsch.

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links