Benutzerbild von Ricamara

Oh, ich liebe solche Läufe, und ich liebe solche Begegnungen!
Strömender Regen, ich bin nun schon seit 1:10h unterwegs, aber ich genieße (fast) jeden Meter nach dem Nichtstun gestern.
Ich muß eine Straße überqueren, neben mir ein Radler.
Ich: neongelb, die Kapuze bis auf die Nase gezogen, inzwischen sehe ich aus, als hätte ich mich in voller Montur unter die Schwalldusche gestellt.
Er: frisch und trocken von der Arbeit, dicke Strickmütze.
Am 21.Mai!
Er zu mir: nu mach mal los, Alter!
Ich: mach ich ja! (und lege gleich einen Schritt zu, man will ja Eindruck machen), und dann sage ich noch: es macht ja schließlich Spaß bei diesem Wetter!
- Ächt? Machst Du jeden Tag?
- Nicht jeden, aber öfter mal.
- Wahnsinn. Und läufst du bestimmt eine Stunde, oder?
- Ja, so ungefähr.
- Boah, Wahnsinn, ächt!
Habe ich Fußball gespielt früher, weiß ich, was heißt laufen! Genau!
- Dann hau jetzt mal in die Pedalen!
- Genau, mach ich!
Tschüß, Alter!
- Tschüß, Alter!
Also "Alter" hat noch nie jemand zu mir gesagt. Ich finde: es ist ein Kompliment.

5
Gesamtwertung: 5 (11 Wertungen)

Eh Alter....

Voll krasse Geschichte, Alter.

... auf die Schenkel klopf ... breit grins ...

.

... denn wenn man(n) weiss, das "ALTER" (sonst) so aussieht ...

... und eher sehr weiblich ist ...

( ... wie war das doch gleich mit dem "Vermummungs Gesetzt" ?)

Gruss Markus - een neongelbe Löper ut´n Norden

*brüll*...

..ey alta, kuhle schtorrie, ächt ey. da guggsdu aba ma, wa?
____________________
laufend lacht sich schlapp: happy™

"man muss es so einrichten, dass einem das ziel entgegen kommt." (theodor fontane)

Mensch Rici ...

... warst du mal Fotomodell oder Catwalker!?

Alter Falter...!!! Wenn der gewusst hätte was sich unter dieser gelben Schale versteckt, der hätte dich auf dem Gepäckträger mitgenommen ;0)...

Gruß,
Kaw.

Kompliment...

...das sehe ich auch so, "lieber Jutter" *kicher* Und jetzt mach mal hinne.... liebe Freundin;-)

Lieben Gruß
Tame

Wow runner_hh

Da hast du sie aber super getroffen und GENAU SO sieht die Ricamara "in echt" aus!!!

Lieben Gruß
Tame

Kommt, kommt, Schluß mit Übertreiben!

Das ist mir ja jetzt peinlich! Markus hat garantiert retuschiert!!
Ich habe mich einfach so über die lustige Situation gefreut...
Gruß vom Alten.

Bei bestimmten Altersgruppen

Bei bestimmten Altersgruppen ist "Alter" völlig zeitlos, so heißen die doch alle da ;)

Kannstu Dir voll kraß korrekt was drauf einbilden!

LG Britta

@Britta

Hi, Alde!
Du hast das voll korrekt gerafft!
:)

a href="http://www.jogmap.de">

Und hast du dann extra deine Stimme verstellt?

Oder konnte er wegen seiner Strickmütze die Stimmhöhe nicht so einordnen?
Fragt sich amüsiert grübelnd

Sonnenblume2
Die Fitrenner. Laufend fit und gut drauf!

Nö.

Nö, er hat dann schon gemerkt, daß ich eine Frau bin -das war dann einfach freundlicher, normaler Umgangs-Jargon. Seine Kumpel heißen halt alle "Alter".

@Kawitzi

Er hatte keinen Gepäckträger, aber einen Platz auf der Fahrradstange hat er mir übrigens angeboten!
(Aber ich wollte ja noch 10min laufen...)
:))

Hahahahahaha...

... :0)) Ja, hahaha... die 10min hätte er sich wirklich zeit lassen können :0)))!!

@Runner_hh

Sag mal, Du sollst doch Kartons packen und nicht in Deinen Fotos rumsuchen??
Meine schöne Vermummung! Nun kann ich mir gleich mal ein neues Profilfoto suchen, der hübsche Spiridon hat wohl ausgedient..
(Aber macht nix, es schwirren ja genügend Fotos rum inzwischen).
Schade, daß ich so ein Dummuser bin, sonst würde ich mich gleich mal mit einem entzückenden Häschen-Foto revanchieren, haha!
So, nun ab auf die Strecke mit Dir, Buddy!
:0)

Alter Latz!

Ich lach' mich schlapp!
:-))

Ja klasse! Welch köstlicher

Ja klasse! Welch köstlicher Blog. Vielen Dank. Und ein Häschenbild vom Runner? Müssten wir das nicht irgendwo im Archiv haben? Moment, ich suche mal kurz.
klickt ihr hier


Jogmap-Schleswig-Holstein - de neongelen Löper ut´n Norden

@Schoki

Oh jaaa!
Mach mal! :)

...ist schon da

...ist schon da, Rica. Musst Du nur auf die blau dargestellten Worte unter meinem Text klicken und wie durch Zauberhand erscheint der Bilderbericht vom runner; natürlich im Hasenkostüm ;-)


Jogmap-Schleswig-Holstein - de neongelen Löper ut´n Norden

@Schoki

Ach, nein, wie süüüß!
Danke!

... garantiert NICHT retuschiert !!!

... ne'n sehr gut aussehenden "ALTER" braucht nicht retuschiert werden!

... und Schokorose hat genau das richtige Foto-Album / den richtigen Blog erahnt,
aus dem ich das (Teil-Ausgeschnittene - Rica) Foto verwendet habe ;-)
Hier das Original (etwas kleiner):

@ Rica: ... ich bin schon seit über ner Woche wieder im "Treppen-Training" ...
(inkl. Umzugs-Kartons, und sonstigem Hausrat. - 5.000 Stufen waren es bestimmt schon wieder)
... erst dann werde ich wohl wieder mit dem KM-Sammeln beginnen ... ;-)

.

Hasen-Foto's ... ach, die werden doddal ...
(doch wie ich euch kenne, lasst Ihr eh nicht locker bis ...)

Meine 3 pers. Hasen-Favoriten-Bilden:

... aus dem "WK-Bericht": RZ-Adventslauf als "wahrer" HASE - SAISON-ABSCHLUSS-LAUF 2011

Gruss Markus - een neongelbe Löper ut´n Norden

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links