Benutzerbild von mainrenner

Ich kneife! Oder besser ich habe gekniffen, nämlich gestern beim Marathon. Mir war es zu kalt, zu ibahh, zu eklig, einfach zu viel Wetter. Und heute kneife ich schon wieder. Nix Halbmarathon, nix im Schneesturm über die Autobahn und nix über verschneite Landstrassen. Nix bibbern bis zum Start, keine Hügel raufschnaufen und wieder runter, nix. Frieren tu ich und meine Aversion gegen den Schnee wird immer größer. Eigentlich ist das Wetter toll, alles verschwindet unter einer dicken Schneeschicht, der Wald sieht verzaubert aus und laufen sollte herrlich sein in solch einer Kulisse, doch...das Frieren und das Frösteln hat die Oberhand. Ich kneife.

4
Gesamtwertung: 4 (1 Bewertung)

Wie wär´s

mit einem Saunabesuch? So richtig bis ganz ins Innere durchwärmen?
Oder brütest du da irgendwas aus?
So wie du von deiner Schneeaversion berichtest, war Kneifen jedenfalls eine goldrichtige Entscheidung. Laufen sollte Spaß machen, ist ja schließlich unser Hobby.

Sonnenblume2
Die Fitrenner. Laufend fit und gut drauf!

Mach's nicht meiner Tochter nach!

Die musste gestern auch zusehen - Schüttelfrost seit Donnerstag. Der war gestern zwar weg - nicht aber der Husten.

Ich wünsche Dir gute Besserung! Hört sich nach diesem umlaufenden grippalen Infekt / Grippevirus an. Kurier dich aus!

Entschudigung -- verwechsel ich das was?

Bist Du nicht diejenige, die die BC mit einem Lächeln im Ziel absolvierte? Ich meine da irgendwelche Fotos gesehen zu haben...
... und jetzt (bei diesen paar Krümeln Weiß) kneifen?? Ich hoffe mal nicht, dass Du ernsthaft krank bist! Kopf hoch!

Gruß, Dominik
_____________________
M44/69kg/1,81
"Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Dingen verbringt!"

Da haste recht!

Heut' morgen war's wirklich wieder a...kalt und nach deinem Brockenrocken haste eh mindestens 2 lange Winterläufe gut, bei welchen du mit Abwesenheit glänzen darfst.
;-))

Moment mal...

... wo gibt es denn da bei Euch einen Wald!? Da würde ich auch kneifen ;0))...

Du musst dich noch wärmer anziehen und noch mehr quälen, sonst bekommst du deinen Schweini nie in den Griff! Könnte ja sein, dass du dieses Jahr noch so ein paar ungewöhnliche Läufe vor hast!? Von nix kommt nix! Ran an den Speck...

LG, Kaw.
:0)

PS, außerdem kapiere ich nicht, was du mit diesem Spruch meinst:"I bust mine so I can kick yours!"...

;0))

Am Anfang der Woche...

...hiess es noch: "Dietzi, kommendes WE können wir ZUSAMMEN einen kleinen Doppeldecker machen."

Marathon um den Silbersee in Bobenheim-Roxheim (kennt ja kein Mensch) und am Tag darauf den genialen HM in Wallernhausen (im Vogelsberg).
Genial deshalb, weil es sooo abwechslungsreich ist wie eine Achterbahnstrecke.

Was wurde daraus?

Beim Marathon war ich mit meiner Frau, acht Runden um den windumtosten See.
Den heutigen HM absolvierte ich mit meiner Tochter.
Schweres Schneegeläuf aber trotzdem herrlich, den Besenmann immer im Rücken...

Von wem keine Spur weder weit noch breit?
Von der Brockenhexe mainrenner, die lieber im Keller auf dem Fahrrad Kilometer abriss!
Es sei Ihr gegönnt, aber irgendwann muss Sie mal wieder an die Luft.
Wird schon werden hofft ein ebenfalls dem Schnee überdrüssiger
dietzrun

Pack Dich warm ein!

Die Kälte frisst mir auch grad die Muskeln auf und ich mach alle zwei Tage heiße Wanne, Ofenhocken oder Sauna, um alles wieder etwas weich zu kriegen.

In einer Woche soll ja endlich der kalte Spuk vorbei sein?!??

Es ist weiß vom Schnee aber irgendwie nicht richtig hell....ICH WILL SONNEEEEEEE, SOFORT!!!! *aufdenbodenschmeißundbrüll*:o(

;o)
Lieben Gruß Carla

"Mancher rennt dem Glück hinterher, weil er nicht merkt, dass das Glück hinter ihm her ist, ihn aber nicht erreicht, weil er so rennt!" (Bert Hellinger)

NUR Marathon?!

Daran wird´s gelegen haben.
War Dir wohl nicht lang genug die Strecke ;-))
KS findet kneifen gut. LG.

also bei mir

kneifen vor allem die Hosen ;o(
Das kommt aber davon, dass ich im Moment vor allen Läufen kneife...

LG,
Anja

So!

Der Winter kann mich mal. Ich habe jetzt den Entsafter ausgepackt und tanke frische Möhren, Rote Beete, Inger und alles an Gemüse, das sich entsaften lässt. Sonne von innen! Und heute war ich im Schnee laufen. Der Winter kann mich mal. Werde ihn jetzt einfach ignorieren. Ich wünsche Euch Sonne im Herzen! run happy
...I bust mine so I can kick yours!...

manchmal...

...muss es auch mal kneifen sein! ;-)
____________________
laufend gut gekniffen: happy™

wer pläne schmiedet, verhindert die zukunft!

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links