Benutzerbild von Gokhlayeah


Hey Leute!

Hier hat echt mal jemand mitgedacht!!! War am Wochenende in diesem Motorikpark...
Da können sich auch die Großen austoben... War natürlich joggen, aber in der Pause...
Die Übungen sind nicht mal einfach... Ohne Gleichgewichtssinn siehst du alt aus...
Probierts mal aus, direkt am U-Bhf. Blaschkoallee...

Hier zur Übersicht das Motorikpark™ - Oval (725m) Rundkurs mit Steigung

und das etwas härtere Motorikpark™ - Oval 2.0 (1990m) 2 Runden mit Treppen zum Steppen

Weiterhin viel Erfolg
Euer Gokhlayeah

Hey

Klingt ja spannend! In Frankfurt im Niddapark haben sie einen kleinen Fitness-Open-Air Bereich, das fand ich schon total toll (und ich fand die Übungen zum Gleichgewicht auch sauschwer... Seiltänzer werd ich definitiv nicht mehr in diesem Leben :D)
Das hier scheint aber nen Tacken größer zu sein :) Das ist auch frei zugänglich oder? Oder muss man da was zahlen? Ich werd vermutlich nicht in nächster Zeit nach Berlin kommen, aber ich bedank mich trotzdem mal für den Tipp :)
________________________________

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Motorikpark™ im Park am Buschkrug - Plan

Hallo Sumirina,

vielen Dank für Dein Feedback. Der Park ist für jedermann frei zugänglich. Die Geräte sind im einwandfreien Zustand und der Park ist leicht mit der U-Bahn erreichbar. Er bietet superviele Möglichkeiten, vor allem für die großen Spielkinder... Für mich hauptsächlich die Steigungsläufe (im wahrsten Sinne des Wortes)...

Liebe Grüße
Gokhlayeah

Wow!!! Sieht wirklich

Wow!!!
Sieht wirklich spaßig aus... werd mir das wohl mal anschauen. Werde wohl im August in Berlin sein ^^ Also ist es ja gar nicht mehr sooo lange hin.
Ist es erlaubt schon zwei Monate vorher zu hibbeln!? xD

LG
Jaimy

Hibbeln???

Hey Jaimy, was meinst DU mit hibbeln, wenn Du aufgeregt bist, dann verstehe ich das??? - Übrigens, wenn Du nach Berlin kommst, bleibst Du dann länger oder nur für den Lauf??? Wollt nur mal neugierig sein... Wenn länger, dann können wir gerne etwas unternehmen... Auch den Park hier ansehen, der is nix zum Hibbeln, der verlangt knallharte Konzentration, wer das nicht glaubt, den lade ich persönlich ein...

Also, wir sehen uns!!!
Gokhlayeah

Hibbeln wegen dem WK im

Hibbeln wegen dem WK im August :P
Ich komme für fast den ganzen Monat nach Berlin... bin aber glaub ich nicht die ganze Zeit da, sondern mache eine große Radtour mit ein paar guten Freunden (ich freue mich so die wieder zu sehen!)

Der Park lockt mich echt... wie sieht es denn eigentlich mit einer PastaParty vor dem WK aus? Dann könnten wir uns ja schonmal kennen lernen...
Ich bin übrigens son bissl tollpatschig und brech mir auf den Geräten da erstmal die Beine xD

LG
Jaimy

Es wird Hibbelig...

Hey Jaimy, ganz ruhig, letztes Jahr habe ich dran teilgenommen, also ein paar Erfahrungswerte gibt es. Wichtig, da der WK erst um 20:30h beginnt: Tagsüber leichtes Essen verzehren und angemessen Trinken. Später gut aufwärmen, da es am Abend bestimmt noch kühler wird. Nicht zu schnell anlaufen... bleiben hinten rum mehr Reserven... Und nich vergessen: Die Startnummern und die Funktions-Shirts gibts ab 17:00h. Tja, PastaParty wie beim HM is hier glaub ich nich, da müssen wir uns schon vorher verabreden...
Was den Motorik Park angeht, da bleiben wir in Kontakt...
Bis denne
Gokhlayeah

!

Beine brechen aber am besten erst nach dem Wettkampf ;)
________________________________

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Dankeschön...

Dankeschön... Erfahrungswerte haben immer so eine beruhigende Wirkung auf mich ^^
Wie ich das mit dem Essen machen soll weiß ich echt noch nicht, mal schauen, is ja auch noch a bissl hin...

Naja, dann nennen wir es von mir aus nicht Pasta-Party, sondern vorabendliches Geplänkel :P
Die Startnummernausgabe (+Shirt) findet glaub ich auch am Vortag schon statt, ich denke mal das werd ich nutzen.
Schnell Laufen kann ich ja eh nicht :P Ich stelle mich auf jeden Fall auf die "rote Laterne" ein. Manchmal stört mich der Gedanke, manchmal aber auch nicht... ich hoffe beim WK is mir das Schnuppe.
Gibt es bei nem 10er für den/die Letzte/n eigentlich ein Begleitfahrzeug? Dann wär ich ja immerhin nicht allein unterwegs xD
Naja, mal schauen wie das wird...

@Sumi: Klar, Beine brechen erst nach dem WK, hab ich mir notiert :P

LG
Jaimy

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links