Benutzerbild von camel68

Da steht man also an einem sonntag freiwillig um 7 uhr auf?Wenn man mir das vor einem Jahr gesagt hätte der hätte ich für die klapse angemeldet.
Also aufstehen 7 uhr klamotten schon gepackt frühstücken naja irgendwie runter gewürgt vor Lampenfieber ist ja der erste HM ins auto nach Basel Parkplatz suchen
um 9 uhr auf dem Marktplatz Nummer holen umziehen und dann warten start ist um 11 uhr Punkt 11 Startschuss es läuft gut der erste kilometer garnicht gesehen 2 kilometer 11 min15 gut in der zeit mein ziel war es einfach ankommen und wenn ankommen unter 2std15 die ersten 10kilomter unter einer stunde das läuft abr gut das bei strahlende 26 grad viel zu heiss 15 kilometer ein kleines tief aber ich lief andere sind schon gelaufen ich stolz auf mich 16 ,17,18,19,19.5 es ging links um die kurve und denn kleinen berg hoch und dann lief auch ich ungefähr 300 meter dann versuchte ich es wieder und es ging wieder vorwärts dann kam der baseler münster und nur noch abwärts richtung marktplatz rechts und links haben die leute gestanden und geklatscht und angefeuert da wurden bei mir da doch die augen von innen nass es war so richtig schön und die zeit war dann auch noch ok.
2STD 13Min20Sek nach meiner uhr Ich bin so Richtig Stolz auf mich

0

Super!

Kannste auch stolz auf dich sein! Glückwunsch!

Wir sind BORN. Verstand ist zwecklos!

Na hallo

da kann man ja nur gratulieren zu deinem ersten HM, gute Zeit!

Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Bisserl relaxen und weiter geht´s.

lg aus Hessen von Ute, verbunden mit dem Aargau durch
deep_blue_see

Laufen berührt die Sinne, verwöhnt unsere Seele und macht uns stark, das Leben in allen Situationen anzunehmen.

angels@CMOB

Schickes Ding.

Glückwunsch zu Deinem ersten HM. Ich frage mich nur, wo Du das Auto in der Baseler Innenstadt geparkt hast... :)

---
Wir sind BORN. Verstand ist zwecklos. Sie werden bekloppt.

Der Gruppenwettstreit: RUHR vs. BORN

wenn man von der richtung

wenn man von der richtung zürich nach basel kommt fährt man am badischen bahnhof vorbei gibt parkhaus kostet zwar ein bisschen aber man hat direkt vor dem bahnhof tram verbindungund es ist nur 5 minuten bis zum marktplatz mit tram bin doch nicht verrückt und suche am morgen noch ein parkplatz in basel noch mehr aufregung brauch ich nicht.

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links