Benutzerbild von strider

Eine Woche frei haben und samstags einen 100er auf dem Plan haben... Und jetzt sagt mir bloß nix von Alternativtraining; habe schon diese Woche 256 Radkilometer in den Knochen, kann keine Anstiege mehr sehen und vor allem nicht mehr auf einem Sattel sitzen...

1
Gesamtwertung: 1 (3 Wertungen)

Das ist echt schlimm.

Volles Mitgefühl von mir.
Mir sind wirklich keine haerteren Schicksale bekannt.


"Wenn Du eines Tages vor den großen Schiedsrichter trittst, so wird er Dich nicht fragen, ob Du gewonnen hast, sondern wie Du gespielt hast."

Doof ist auch...

...nicht Mitlaufen zu können/dürfen, wenn um einen herum bis zu 230 km gelaufen werden.

Alles läuft, nur ich supporte - rhinfo auf 160,1 Kilometern. Wasser reichen, Mut zusprechen, Brühe kochen und Haferschleim zubereiten. Cut off ist nach 28h. 8h vorher schon wach/unterwegs, etwa 4-6h danach auch noch. Dazwischen für mich aber auch ein paar Gelegenheiten, die Döppschen mal zu zu machen.

Pfingstmontag wird dann völlig komatös ausgeschlafen.

Liebe Strider, Dir viel Erfolg!!!

Herzlichst,
Holger



26./27.05. TTdR-Support

um einen 100er auf dem Plan zu haben ;-)

...müsste ich nicht ne Woche sondern mind. nen ganzes Leben frei haben.... dafür hab ich morgen in der Bahn Zeit, Dir Daumen zu drücken toitoitoi bewunder bewunder bewunder

Landlauf

was Gott sich nur dabei gedacht, als er ultras erfand tststs

Hallo Holgi

Ich nehme an im nächsten Jahr wirst Du gesupported von rhinfo.
Aber auf der Strecke für Erwachsene.

Du kannst keine Anstiege...

...mehr sehen?
Läufst Du den RHEX mit verbundenen Augen?

soll das heißen...

...du läufst morgen - samstag - 100 kilometer und übermorgen - also sonntag - dann den rhex??? *augenaufreiß*
____________________
laufend hat da bestimmt was falsch verstanden: happy

Was ist doofer??

1. Im Urlaub sein und keine Laufstrecke finden, weil man mit "Knie" kein Gebirgsläufer ist.
2. Schlappe 6 km auf ner vollen Strandpromenade abreißen.
3. Sich danach den ganzen Tag unausgelastet fühlen.
4. Nie im Leben so viel rennen können wie du!!!!!
Noch Probleme????

@ happy

nein, um Himmels willen! Nächste Woche habe ich frei, da laufe ich den Hunderter (2.6.), jedenfalls habe ich das mal vor... Morgen nur 10 und dann den Rhex!

Saarvoir courir - laufen wie bekloppt im Saarland

Mir kommen die Tränen!

Zum Glück ist der Rhex ja nur 'n Trainingslauf. So quasi als Vorbereitung für dne 100er. Wieso eigentlich am 2.6.? Die 101km sind erst Ende Juni.
;-)

*brüll*

Uwe, Unbedingt merken für nächstes Jahr!
;-)

Bin ich doof!

Doof ist, wenn man wie ich nur seine eigenen doofe Probleme sieht. Im Nachhinein finde ich meinen Kommentar DOOF!
Ichnweiß doch , wie es ist, wenn man nix machen kann/sollte.
Lies mal,in der freien Woche Tom MacNab - immer gut zum Passivlaufen!!

Bin ich doof!

Doof ist, wenn man wie ich nur seine eigenen doofen Probleme sieht. Im Nachhinein finde ich meinen Kommentar DOOF!
Ich weiß doch , wie es ist, wenn man nix machen kann/sollte.
Lies mal,in der freien Woche Tom MacNab - immer gut zum Passivlaufen!!

Nun auch noch doppeldoof!

Dank meiner iPad-Fehler und Admin, der nicht will, daß ich den ersten Kommentar lösche. Manno, Admin!
a href="http://www.jogmap.de">

doof sind auch...

...diese ipad-doppeldecker, finde ich. aber da machste nix... *lach*
____________________
laufend einfach gepostet grüßt: happy

*stirnwisch*...

...und ich dachte schon! aber merkste: zugetraut hätt ich dirs *kicher*
____________________
laufend kann dann morgen in ruhe mit strider quatschen: happy

ach, stider...

wir wissen doch alle, dass du schon wieder irgendwas Spektakuläres anstellen wirst. Kurzer Umweg zur Eisdiele, upps leider einmal falsch abgebogen und statt 9km wurden es dann 54km oder in die Saar gesprungen und von der Strömung 30km mitgezogen- da du kein Handtuch dabei hattest, musstes du natürlich zurück schwimmen oder, ja was? Du schläfst im Liegestuhl ein und ohmmmmmm niemand (okay, unwahrscheinlich!) stört dich, du träumst von einem kleinen Ironman-Finish, wachst auf, reibst dir die Augen und hast Mörder-Muskelkater. Ich warte schon auf DIESEN Bericht.
...and miles to go before I sleep...

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links