Der Lauf gestern war sehr sehr anstrengend und ich war dermaßen rot im Gesicht danach..aber das wird schon :)

Würd am liebsten heute Abend wieder los, aber man sollte ja einen Tag Pause einlegen..

4
Gesamtwertung: 4 (1 Bewertung)

so ist brav!

Nix übertreiben!
Und viel Trinken! Grade jetzt bei dem Wetter.
Und daran denken, dass der Puls mehr arbeiten muss wegen der Hitze. Darum fein langsam laufen! :)
Schön, dass es bei Dir fluppt!

Viel Spaß weiterhin!

HeHe, das könnte von mir

HeHe, das könnte von mir stammen!
Gestern der Lauf war sooo schrecklich... dafür war der am Montag im Regen perfekt!
Finds immer wieder interessant das an mir selbst zu beobachten, auch wenn ich nicht immer weiß wovon es kommt, wenn ich mal nen miesen Lauf hab.

Naja, zur Zeit isses ja einfach das Wetter... bei soner Hitze isses kein Wunder, wenn es mal nicht so läuft ;)

LG
Jaimy

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links