Kauf doch deine Geschenke über diesen Link und unterstütze damit jogmap.

Topangebot der Woche

Benutzerbild von Schalk

Warum auch? Warum soll man mit Traditionen brechen? Am Freitag vor dem Rennsteig ist Anreise nach Eisenach. Da bleibt keine Zeit für 5km loggor draben.
Und so'n Kram wird auch immer doddal überbewertet.
Iss schon Feierabend?
Geht's bald los?
Die Klamotten sind gepackt. Eine Diede für die Wettkampfklamotten. Eine Diede für die Wechselklamotten nach dem Lauf.
Chip ist bei. Unterlagen sind ausgedruckt. Habe grade noch schnell via Telefon aus der S-Bahn die Lütte gebeten die Laufuhr vom Strom zu nehmen und in die Diete mit den Wettkampflumpen zu packen. Hab bestimmt nix vergessen.
Die Startnummer von 2009 kommt gleich noch mal unter'n Kopierer für die Heckscheibe im Auto.
Dauert's noch lange?
Wann is endlich Samstag 6Uhr?
Ich bin doddal Tiefenentspannt! Bis in die letzte Muskelfaser völlig relaxt und doddal ruhig. Pulsgurt ist zu Hause. Der ist bestimmt knapp unter Ruhepuls. Wer? Der Gurt? Der Puls? Ohhhhhmmmmm.
14Uhr ist Abfahrt.
Wann geht's endlich los? Is schon Zwei?
;-)

4
Gesamtwertung: 4 (2 Wertungen)

Abfahrt ist um 22 Uhr

nun mach mal halblang. Das bisschen laufen. 73km, nicht mal ein Hunderter! Im Joggingtempo *prust*! Du machst hier noch alle verrückt!

Bis morgen früh ;-))

Saarvoir courir - laufen wie bekloppt im Saarland

Geht es Dir auch wirklich gut???

Hast Du schon Fieber gemessen??? Immerhin willst Du einen Lauf ausfallen lassen, der auf dem Trainingsplan steht. Wenn es jetzt umgekehrt wäre, würde ich es ja verstehen. Nun mache ich mir aber doch große Sorgen....

Es drückt Euch allen gaaaaaaaanz fest die Daumen für ein super tolles Rennen,
die Tame:-)
BORN - denn sie wissen nicht was sie tun!

Ich würde sagen ...

... wird höchste Zeit, dass es 14 Uhr wird, ach was, natürlich 6 Uhr. Dass die knatternden Rotorenblätter des Hubschraubers über dem Marktplatz von Eisenach zu hören sind, sich die endlosen Schlangen vor den Toilettenhäuschen auflösen, die großen Tüten, pardon Dieden, alle auf den LKWs verstaut sind, die Gänsepellen auf den nackten Armen und Beinen der Läufer Höchstufe erreichen und dass endlich, endlich der Startschuss fällt.

Es wird wirklich höchste Zeit, dass du loskommst, lieber Schalk. Ich fiebere von zu Hause maximal mit. Gibt's eigentlich einen Liveticker über Mika-Timing oder irgendeine Zeitung mit Online Service?

"Das wichtigste Argument für den Breitensport ist aber, dass die Menschen davon schön müde werden. Wer des Abends müde ist, geht zu Bett und treibt keinen Unfug." (Max Goldt)

Vergess ned die Diede mit

Vergess ned die Diede mit den Gels.
Und die 5 km werden bestimmt noch zwischendurch auf dem Rastplatz nachgeholt ;-)

Wünsch dir eine regenerative Anfahrt

.....Der Schmerz geht, Aufgeben bleibt für immer!.....

??

Ah her, mach dich net verrickt!! Die 5 kannsch a noch mache! Un nächschtes Jahr kumm i dann a mol do no, wo ma so Tiefenentspannt isch!

Wie sagte ma hia: FF = Viel Vergniege!!

GT

laufend laufen
Meine Fanpage

Alles wird gut!

habe mir gestern aus dem Outlook daheim noch fix dei Meldebestätigung nochmal zugemailt, um das pdf Heutemorgen fix auszudrucken.
Heutemorgen fix ausgedruckt. Alles gut.
Komisch! dreistellige Startnummer. Hmm. Egal.
Ups, das war die aus 2010. Wär bstimmt gut gekommen.
Aber jezz hab ich die richtige. Kann man ja auch aus dem Netz hochladen und drucken und am Ende bekommt man auch garantiert seine Nummer dort ohne den Wisch.
Aber die Startnummern für die Heckscheibe im Auto nachher sind präpariert.
;-)
PS: Liveticker weiß ich nicht. Werd Silke deine Mobilnummer geben, Klada. Dann kann sie dich wenigstens über einige Zwischenzeiten informieren. Am kleinen Inselsberg können die Mädels ja länger warten und am Gerenzadler werden sie wohl auch auf Riggo und Andreas mindestens warten. Mal schauen, wer da noch alles in dem Zeitfenster vorbeikommt.

Anreisebeschreibung

und Autoatlas liegen da und warten auf den Navigator. Das Rennsteiglied hab ich gedruckt und gestern noch mit Navigator angehört - brauch ich sonst noch was?

Schalk, ruh Dich aus. Morgen ist "Feuer frei"! Wenn Du so tiefentspannt bist wie Deine sich überschlagenden Blogs - und dann noch so rennst - hihi, dann brichst Du den Streckenrekord (wobei ich gar nicht weiß wo der steht)!

ey schalk...

...kann et sein, dattu vollkrass tiefenentschpannd bist?
____________________
laufend will morgen auch live getickert werden: happy

Nu glar, Happy, ...

... bin aber so was von doddal vollkrass Tiefenentspannt.
;-)
Wie spät?
Wann gehts endlich los?
Hab Hunger. Muß jezz erst mal was essen und trinken, oh jeee. Viiiiel trinken muß ich auch...
Mann, bin ich heute Tiefenentspannt.
Puls ist bestimmt höchstens bei 50. Nur der Gurt liegt zu Hause...

Diede?

Lange habe ich gebraucht, bis ich "Diede" verstanden habe. Viel Spaß! :)

na, dann keep on

ohmmmmmmmmmmmmming

...and miles to go before I sleep...

Welchen Trainingsplan?

Hast du einen? Welche Klamotten? Ach ja, die muss ich ja noch holen. Steht alles bereit?

Total tiefenentspannte Grüße

Riggoo

Also ich

packe jetzt erst. Um 14 Uhr geht es los.
Aber ich muss mir ja auch nur HALB soviel Gedanken machen ;-))
LG und gute Fahrt, KS

Wenn du die klamotten bei uns daheim nicht einsammelst, ...

... kannste dich auf was gefast machen!
Da werd ich aber bschdümt aber so was von unentspannt werden...
;-(
PS: Plan? Was für'n Plan meinst 'n du? Ich versteh gar nix. Wer hat denn nen Plan?

gaaaaaanz ruuuuuhig bleiben

war doch nur ein Spaaaaaß....

Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ein Plan? Brauch ich 'nen Plan?

Hilfe! Ich hab nämlich keinen. Einfach loslaufen? Oder auf Pace achten?

Pulsgurt bleibt zu Hause - es wird nach Gefühl gelaufen. Aber gefühlt ist mein Puls jetzt schon bei GAT2 - oder?

Arrrggg, der Navigator kommt später - Bus steht im Stau. Grrrr.

Gaaanz ruuuuhig.

<
img
src="http://www.jogmap.net/laufstrecken/62166.jpg"/>

Wat soll'n das?

Dein Navigaor kommt später?
Verdammt! Meiner auch! Ich habe jetzt endlich hier wirklich fertig, aber hier ist noch keiner. Ob die den Weg nicht kennen? So'n Scheiß.
Ich will los!
;-(

Jezz kommse!

Es geht los!
;-))))))))))))))

Vorbildliche Muster-Vorbereitung!

"Die Startnummer von 2009 kommt gleich noch mal unter'n Kopierer für die Heckscheibe im Auto."
In der aktuellen Laufzeit ist auch eine Heckscheibenstartnummerselberbastelvorlage. Aber du hast ja schon. Bist doddal gut vorbereitet, mit Dieden und so.
Ich werde diesen Blog mal abspeichern, da kann ich dann abguggen, wie man systematisch für nen Wettkampf die Laufklamodden packt. Ich bin da nämlich furchtbar chaotisch ...Dnake dafür ;-)
Ich wünsche allen viel Spaß, Erfolg und eine Menge unvergesslich schöner Momente!

LG Amelle

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links