Hilfe, wie kann ich private Messages abrufen bzw. lesen? Offenbar bin ich zu blöd dafür. Ich habe eine Nachricht, dass ich 2 private Messages habe aber kann sie nicht öffnen. Danke für eure Anleitung
Rosa

entweder gehst du direkt auf

entweder gehst du direkt auf die Meldung oder auf mein Jogmap und dann steht rechts unter anderem neuer Lauf,neue Streck und auch Message dort klickst du dann drauf...

Also entweder kannst du

Also entweder kannst du einfach auf die private Message klicken oder auf der Startseite... ich lad dir mal ein Foto hoch:

Foto für rose <--alles was so blau unterlegt ist hat "sozusagen" einen Link.

LG
Jaimy

Applaus!

Wie cool ist das denn :D also ich hab gelacht - hast du schön gemalt!

Leb dein Leben - bevor es zu spät ist.

DANKE

Vielen Dank ihr Lieben für die rasche und tolle Anleitung. Jetz hab sogar ich es verstanden. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und viele gute Lauf-Kilometer.
Rosa

Ich wusste es, hab einfach

Ich wusste es, hab einfach den Beruf verfehlt xD

Bitteschön!

LG
Jaimy

jaimy

Du bist ne Nudel...
Klasse gemalt!
:-)

HeHe, dankeschön... der

HeHe, dankeschön... der musste da einfach hin :P

LG
Jaimy

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links