Benutzerbild von vic97

lautete der Plan für heute, bei sonnigem Wetter morgens schön eine Runde laufen und anschließend, zur Belohnung, faul mit einem Buch bei 15 Grad auf der Terrasse zu sitzen. Verführt durch die Wettervorhersage habe ich gestern spontan einen Tag Urlaub eingereicht.
Statt dessen sitze ich bei nebeligen 8 Grad seit 9 Uhr in meinem Arbeitszimmer und mache Ablage (dringend nötig) und bereite die Steuererklärung vor:-( 2 Stündchen werde ich noch brauchen und dann gehe ich zur Belohnung laufen.

Vielleicht gibt die Sonne doch noch ein Gastspiel, bitte!

LG,
Karen

0

Nix da.....

Laufbelohnung gibts erst, wenn Du das bei mir im Büro Zuhause auch fertig hast!;o)
Danke, dass Du mich daran erinnert hast!
Und Sonne ist hier auch nicht!:o(
Noch nicht....aber nächste Woche!!!:o)
Na, ich will mal nicht so sein und schicke Sie Dir nachher noch vorbei!

Lieben Gruß Carla

Guter Plan...

...das mit Buch und Terrasse - lass Dich vom Wetter nicht abhalten. Viel Spaß, genieße den Tag!

ZüperOli

"Der Wein wirkt stärkend auf den Geisteszustand, den er vorfindet: Er macht die Dummen dümmer, die Klugen klüger!"

Tja, falscher Ort und falsche Zeit...

Ich bin morgen in Rom bei 18°C und Sonne... *langenasemachen* ;-)

Liebe Grüße
Renate

"Not Because It Is Easy, But Because It Is Hard" JFK

18.03. Rom Marathon

Ich weiß genau, was du meinst

Und räume dann auch mal weiter meinen Schreibtisch auf.
Bei uns soll sich morgen endlich die Sonne zeigen.

Sonnenblume2
Die Fitrenner. Laufend fit und gut drauf!

Schreibtisch aufräumen

wäre mir noch lieber als Haus putzen :-(
Aber leider muss das auch ab und zu sein.
Und Sonne gibt´s hier auch nicht...

hab ich schon...

also erstens habe ich schon meine Steuererklärung fertig und beim Finanzamt, zweitens war ich schon eine grössere Runde mit dem Hund in der (leider noch immer unfrühlingshaften) Siebengebirgslandschaft walken und drittens gibts jetzt Mittagessen und dann liege ich faul auf der Couch und träume von Läufen in der Sonne, ganz weit weg, gerne an sonnigen Gestaden (weil: Reisegeld siehe Steuerrückgeld...)... ach ja, das Leben ist so schön, wenn alles erledigt ist !

Ok, viel mehr geht heute nicht, weil mein Bauch immer noch arg zwickt, aber ein kleines schönes Gefühl gönne ich mir eben mal...

gefühlt frühlingshafte Grüße
Hofpoet

PS: morgen kommt Sonne! bestimmt!

vielleicht mal reinsehen: Siebengebirgsrun.de meine Laufseite

wenn

Schon die Terrasse nicht passt... laufen im Nebel geht!
Und nicht schimpfen, dass es zu warm ist für's Laufen wenn dann die Sonne da ist! ;-)

Nebel ist gut für die Atemwege

Nebel ist gut für die Atemwege. Bei mir flutscht es beim Laufen dann viel besser.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Süden. Biergartensaison wurde heute mittag eröffnet. Aber zum Trost: Dafür hat sich das Büro jetzt richtig unangenehm aufgeheizt....

Bonn meldet

wunderbares, sonniges Wetter.
Aber die Kinder spielen im Garten und das nicht gerade leise, da ist nichts mit lesen in der Sonne, aber man kann ja nicht alles haben. Ich setze mich jetzt mit einem Milchkaffee VOR´S Haus, damit die Nachbarn sehen, wie gut ich es habe ;-)))
LG, KS

P.S. und vor lauter jm ist mir jetzt die Milch übergekocht ;-(((

Yessss! Siebengebirge auch!

jetzt isser da, der Frühling! Eben kam die Sonne raus, Wenn ich dann die ersten zartgrünen Spitzen sehe, freu ich mich auf Ostern...

HP

vielleicht mal reinsehen: Siebengebirgsrun.de meine Laufseite

Menno!

Wenn ich um fünf, am Ende der Sonne heimkomme, darf ich erstmal den WWSohn zu den Hausaufgaben motivieren. DAS ist schon Strafe genug. Jetzt hat er die Hälfte der Hausaufgaben und mich fertig gemacht.
Ich will auch Ablage, Steuererklärung, Schreibtischaufräumen und Hausputz. Garten wär auchmal fällig. Ich geh jetzt laufen, danach die zweite Hälfte Hausausgabensohnantreibung. Ich will Urlaub! Buaaaahhhh!
LG, Conny

Ein ganz klein

wenig hat sie sich blicken lassem.....als ich beim Friseur saß:-)

....Nur wer sich auf den Weg macht, wird etwas Neues entdecken.....

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links