Benutzerbild von biggi123

Ich und mein große klappe.....hätt ich mal die Klappe gehalten........nöö was macht die Biggi .....verdammt......

Heute wollte ich nen netten LAuf um den Baldeneysee laufen ....igentlich ein wenig Intervall einbauen nicht zu heftig so ganz locker ........EIGENTLICH ...;-/

DAnn geschah etwas ...ich traff einen netten alten Bekannten von mir ein ...mmmmhhhhh ehemaligen Marathoni...sagt er wenigstens immer.Aber glauben tu ich das nicht mehr seid heute.
Er begrüßte mich mit....Och Biggi du läufst, haste dieses Jahr was vor....
Ich: Ach weißt du ich lauf nen HM in 7 Wochen:-) trainiere ein wenig drauf hin....wenn du willst können wir ja zusammen laufen HEUTE (bin ich Doof, hätte ich mal die klappe gehalten),ich will Intervalle laufen und so...
Er: Was haste für ne Zeit vorgenommen
Ich :Egal hauptsache ne gute 2 Std am besten aber 1,56-1,59 Zeit.....
Er. Ich will dahinten her .....
Ich : mmmmhhh der See ist aber da, andere seite...
Er: Ich weiß...laufe da mal her ist Landschaftlich schöner komm doch mit

Ich also zack...hinterher......alles fing super harmlos an....leichte Steigung....er fragte na gehts noch ...Na klar erwiederte ich min puls läppische 152 kleine Steigung na und keine 2 km gelaufen Top frisch näckisch fragte ich und bei Dir ;-) mmmhhh er lächelte und sagte kennste den Pollenpowerlauf...nö kenn ich nicht ...warum

Den laufen wir jetzt.....

Ach ja....schön ...na und..... oh ohhhhhhhhhhhhhhh

Hier einige Eckdaten :
ein ziemlich profilierter Lauf am Südrand des BALDENEYSEES mit einer Länge von etwa 15,8 km und einem in dieser Gegend sehr anspruchsvollen Streckenprofil von insgesamt 380 Höhenmetern (= durchschnittliche Steigung / Gefälle: 5 – 10%)

Die Strecke ist gut...sau gut... wenn man angelangt ist..... hat man einen genialen Ausblick über Essen ....schön echt schön ...staun ...dort war ich noch nie....
Dann gehts wieder hinunter wieder hinauf und wieder hinunter....so kurz ...wie ich immer sage vorm Stall...ich lief schon schneller ...ne ne sagte mein Bekannter lauf Relaxt wir habn noch eine kleine Steigung zu laufen ....WAS noch eine....:-O fragte ich erstaunt .....ja aber die letzte.... wir nährten uns dem ...wie er sagte ...der kleinen Steigung... die ersten 300-400 Meter war ich tapfer gebissen gekämpft( auf einem KM Streckenlänge ist eine Steigung von 98 Höhenmetren) und dann........
Ich puste.....ich keuche...ne ich geb auf ich Lauf hinauf Puls 181....Beine.... ne sind weg...einfach abgehauen.....
oben angekommen ....gings nur noch 3 km lässig hinunter nur noch Rollen lassen .....Ich war Happy al ich am Auto war und mich nach dem Dehnen setzten konnte....

Und er .....er lügt....hat zwar bei der letzten Steigung auch kurz hinter mir schlapp gemacht ....aber der hats besser geschafft ....Fazit....Männer sind gemein ...Hinterlistig...und... ich muss es zugeben Stärker.....
Aber ich find nun meine Zeit ist doch gut 15,8 km in 1:42:X ist doch fast gut gelaufen ....:-)
Eins weiß ich irgendwann werd ich den Lauf wiederholen ...aber dann geb ich nicht auf
an der letzten Steigung :-)

Aber lieber Bekannter herzlichen Dank ....ein schöner Lauf....Ein super toller Ausblick...eine schöne gegend...Eigentlich ein toller Lauf und den Intervall...naja Steigungen laufen reichen glaub ich aus :-)

5
Gesamtwertung: 5 (4 Wertungen)

Boah, wie fies. :-)) Aber

Boah, wie fies. :-))

Aber wer braucht Intervalle, wenn er ein Fahrtspiel geschenkt bekommt.


Komm Schweinehund - wir gehen laufen.

In dem Fall war es doch gut

In dem Fall war es doch gut das du den Mund nicht gehalten hast? Jetzt kennst du eine tolle Strecke. Und 15km in 1:42 mit Steigungen, klassse. Ich bin nicht so der Intervall fan,lauf dann darüfer lieber mal ne Steigung mehr.
Ja und Männer haben einfach mehr kraft.

Helden gesucht!!!

und warum

glaubst ihm jetzt nicht dass er ein ehemaliger marathoni ist? weil er auch schlapp gemacht hat oder wie?


Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche!

Ne ne der läuft

Ne ne der läuft ....trainiert auf den nächsten Marathon das hat er mittlerweile zugegeben.Ich glaubte Ihm zu recht nicht das er nur noch just for fun lief

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links