Benutzerbild von Kawitzi

Kawi fehlte unentschuldigt, hier seine schriftliche Entschuldigung....etwas verzögert, aber da ;0)

Der Kawi wollt nach Holland gehn,
um zu probieren unter "10"....
die 100 kilometerchen zu laufen,
anstatt in Troisdorf wieder zu ersaufen...
Gesagt getan, kurzum geplant,
und dann immer gerannt um diese Bahn...
Die Socke, ja die war spontan auch dabei ne, eigentlich wars anders, ich war mit ihr dabei...
Denn sie wollte laufen unter 30 nach zehn...
und dafür mit ihrem Männe auf die Bahn nach DEVENTER gehn...
Da komm ich mit, das hab ich mir gedacht...
und den Termin von Troisdorf nicht bedacht :0(
250 Runden auf der Bahn...
nach dem Lachen kommt der Wahn ;0)
Jeder hat sein Ziel erreicht,
nun wisst ihr, warum es hat für Troisdorf mir nicht gereicht...

Troisdorf @ Al(l)aaf

;0) Kaw.

0

Lassen wir ausnahmsweise gelten

obwohl es in Troisdorf keinen µ Niederschlag gab.

LG,
Anja

nur wir

waren niedergeschlagen, die Tränen entflossen flutartig unsren kleinen Äuglein, Runde um Runde mussten wir aufpassen nicht von unseren Tränenbächen verschluckt zuwerden. Der DLRG kam und sperrrte die Strecke, auf das unbeteiligte nich in Mitleidenschaft gezogen werden würden.
KS machte halt auf dem Klo,
wir fragten uns,
vielleicht ist er ja dort irgendwo?
Aber auch dort nix zu sehen,
wir wollten alle schon wieder gehen.
Wir konnten es nicht verstehen.
Der KAWI nicht da, auch die Socke blieb unentdeckt
wo ham se sich bloss versteckt.
Wir suchten Runde um Runde
und nix kam heraus,
dann war die Zeit zu Ende und wir gingen
nach Haus.

Act like a horse. Be dumb. Just run.

also eines muss ich aber hier klarstellen

Ich habe den Kawitzi doch nicht auf dem Damenklo gesucht!
Hallo!
Was sollen denn jetzt hier alle denken?!
Du Pausenclown Du!

hauptsache

Du bist nicht durchgedreht.
250 Runden, tss, tss, tss.
WAHNSINN!
Ach ja und nochmal
GLÜCKWUNSCH!!
LG, KS

Da kreiselst und kreiselst Du,

und machst mal so ganz locker die 100 voll, tstststs! Riesenglückwunsch!!! Boah, was für eine Leistung!!!
@KS: wir denken nur, der Kaw. hat sich in der Tür geirrt und Du hast ihn gerettet;-)

Tame:-)
BORN - denn sie wissen nicht was sie tun!

vielleicht

warste ja heimlich aufm männerklo ;)

"Wenn du eine Düne erklimmst, verschwende deine Energie nicht damit zu beschreiben, was auf der anderen Seite sein könnte, warte, bis du oben bist, um es zu entdecken." Maxime Chattam

saubere leistung,

entschuldigung angenommen. meinen glückwunsch!

lg ls

"Wenn du eine Düne erklimmst, verschwende deine Energie nicht damit zu beschreiben, was auf der anderen Seite sein könnte, warte, bis du oben bist, um es zu entdecken." Maxime Chattam

fremde runden drehen

ich war mit in leidenschaft
was hab ich verbrochen
daß der kawi mich SO straft
kommt nicht angekrochen
hab mich so darauf gefreut
mich mit ihm zu zanken
hab sowas noch nie bereut
kann draus ansporn tanken
doch er rannte anderswo
mit ganz andren socken
beide sind mit zeiten froh
die mich nur noch schocken
die "entschuldigung", is klar
wird nur angenommen
wenn die beiden nächstes jahr
brav nach troisdorf kommen

The goal of science is to build better mousetraps, the goal of nature is to build better mice!

Gratulation zum Finish

und dann auch noch in Doppelausgabe! Habt ihr toll hingekriegt - ein super Laufpaar. Es gab schon mehrere Gelegenheiten (ich las z.B. von Biel) dieser Art. Weiter so viel Spaß und Erfolg - ob gereimt oder ungereimt, in Runden oder geradeaus.

hmmm, Runden drehen...

...in verschärfter Form. o.k. ich geb zu: für 100 km wären die 6h in Troisdorf dann doch bissel knapp geworden.
Verrückter Kaw - einfach mal 100 km auf der Bahn... Ich fasse es nicht!
LG, Conny

dann war das...

...quasi ne echt runde sache, die du da durchgezogen hast. hut ab!
ist dir eigentich noch schwindelich? ;-)
____________________
laufend knuddelt kreisel-kawi: happy

Bitte?

100 km auf der Bahn? Ich schmeiß Dich am Besten gleich wieder aus meiner Buddy-Liste...;-)!
Gruß, Marco
You'll never zwangsjacke alone

Wir sind BORN - Verstand ist zwecklos

ich stimme dem Laufastra nur zu

100km auf der Bahn aber sonst noch alles frisch?

Ich wunderte mich nur, nichts von Kawi in Troisdorf zu lesen und dachte schon was macht der bloss das ganze Wochenende...

die Zeit ist auch okay :-)

Ganz große Klasse!

@astra

Ich erinnere Dich an Senftenberg, war zwar nur ein M, aber trotzdem ziemlich borniert.

Traumpaar

Ihr habt euch gesucht und gefunden um Traumzeiten abzuliefern.
Carmen hat Dir auch noch für 1 sec. den Vortritt gelassen.
Ganz herzlichen zu dieser famosen Leistung!

Nachtrag:15:54
Bist Du mit dem orangefarbenen Bus zu den Nachbarn gefahren, und mit Deinem Beutehemd vom Drachenlauf gelaufen?

Hey ;0)

@Anja Bongard:
Da bin ich aber jetzt froh, habe gerade noch die Kurve gekratzt ;0)
@mainrenner:
Danke danke, für Dein mitgefühl!! :0( Wieso habe ich das Gefühl, dass Du es irgendwie ironisch meinst ;0)))
@dietzrun:
Hey, die oranjes, sind schon ein cooles Volk :0)
und mit der 1Sek., kann ich auch nicht verstehn!? Ich war zweimal für kleine Kawis und Socke nicht einmal!?
@kniescheibe:
Ich hoffe nicht :0(!?
@Tame:
Ja, dass ist wie im wirklichen Leben, schon ist man 100...
@laufspaß:
Ich war mal in der Damendusche... ;0) aber das ist eine andere Geschichte...
@ratze:
Och ratzelein :0(... dass tut mir aber jetzt leid!!
Aber wir beide holen das nach ;0))! Versprochen...
@fazerBS
Danke fazerBS, :0) Danke...
@WWConny:
Komm Conny, du bist kein deut besser ;o))
@happy:
Ja, hier hat es geklappt, jetzt bist Du dran ;0)...
@Laufastra:
Ja Marco ;0), wäre ich Dein Buddy, wenn Du mich nicht genau so kennen würdest!?
@limulus:
Haste Lust und Zeit am WE!? Habe da so nen kleines Läufchen ;0), nehme Dich gerne mit!?

Bissu jeck??;o)

Ich weiß ja, dass die Born ziemlich bekloppt sind,
aber Du hast dem ganzen mit dem Ding jawohl die Krone aufgesetzt!

100 km....im Kreis....in Holland....unvorstellbar!

Bei dem Tempo müssen die doch jetzt die Tartanbahn neu laminieren!

Kawilein, Du bist und bleibst ein bekloppter Hund und die Socke ist genau so ein verrücktes Huhn!
Bin gespannt, was Ihr noch so in Zukunft anstellt.
Steht eigentlich Badwater auch auf Eurer Liste???

Ach ja...
Bei den vielen Troisdorfern, von den ich heute Abend gelesen habe, glaube ich nicht, dass ich dazu gehöre. Ich nehme diese Entschuldigung nicht an!;o)

Lieben Gruß Carla

Noch nicht mal die Hälfte...

..an Kilometern. Gut, von der Rundenzahl her bin ich auch nicht viel besser. Deswegen hab ich Kaw ja auch NICHT gleich wieder aus meiner Buddy-Liste geworfen;-)!
Gruß, Marco
You'll never nurbescheuertehier alone

Wir sind BORN - Verstand ist zwecklos

haaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa...

...Doch dann kam Kawi unbeschwert und „leer“
Hinter irgendeinem Büschchen (nichts Damenklo! ;-)oder sonst woher…

der kawi 'musste' auch mal...haaaaaaaaaahaaaaaaaaaa...
____________________
laufend weiß, dass kxcken auch mal bremst: happy

@KS

da gabs ein Damenklo?...und wieso standen bei mir die Männer und haben in die flachen Waschbecken am Wand gerüsselt...du hast dir da hoffentlich nicht die Hände drin gewaschen...und die gelbe Kugel war kein Lutschbonbon, auch wenns so schön nach Zitrone roch:):) ich weiß, ich bin doof.

Act like a horse. Be dumb. Just run.

Iiiiiiihhhhh.....

hab ja drüber nachgedacht, nächstes Jahr....nä, soooo nicht!;o)

ich muß schon wieder!

Also ich meine - was klarstellen.
Liebe mainrennerin, Du bist auf dem Männerklo verschütt´ gegangen?
Und Dich hat keiner gesucht?
Nein, ich war nicht da und ich kenne mich auch nicht halb so gut aus wie Du in Bezug auf die Innenausstattung.
Also ehrlich....

Ihr seid ja alle...

... soooooooo bescheuert!!! So :0)!.... Wenn ich aus einem Büschlein kam, was auch nicht so ganz stimt, kann ich doch nicht auf einem Damen oder Herrn Klo gewesen sein... nur so als Zankabregeung ;0)))

Aber was habt ihr nur aus mir gemacht :0(!? Ich war früher soooooooo ein braver Junge...

;0)

also ich bin ja wohl hier DIE am wenigsten

Bescheutertste!!
Ist alles auf mainrenners Misthaufen gewachsen ;-))

Hallo!

ICH habe mich im Gegensatz zu Frau MR nicht in der Türe geirrt!

und ich dachte immer...

...dixis sind unisex, oder so? ;-)
____________________
laufend nimmt sowieso lieber die büsche: happy

Nix Dix

"schöne" Toiletten. Und ausreichende. Streng getrennt. EIGENTLICH DEUTLICH gekennzeichnet mit einem Weibchen- und einem Herrchensymbol.
Eigentlich....
Aber Frau Mainrenner sorgt auch gerne mal für Verwirrung als Pinkelpausenclown
;-))

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links