Benutzerbild von Bikerpete

Tja ... wenn das Leben dir Zitronen schenkt - dann mach halt Limonade daraus :-)

Seit meinem Tria ist Sporttechnisch nix mehr los.
Zuerst Anfang bis Mitte August ein wichtiges Projekt auf der Arbeit. Immer früh da und spät weg. Pünktlich zum Urlaubsbeginn noch fertig geworden.
Leider keine Zeit für Sport :-/
Danach Urlaub. Ha - jetzt könnte ich doch morgens schööön an der Ostsee entlang.
Hat auch ganze zweimal geklappt. Ansonsten haben mich die Plagen belagert. Da hätte ich schon morgens um 6:00 Uhr aufstehen müssen.
Im Urlaub? Nee ... muss auch nicht sein. Dann eben nicht!
Wieder kein Sport!
Und nun?
Tja ... im Urlaub ist mir ein Stück vom Zahn abgebrochen. Ach ... ein Weisheitszahn.
Den zieht man eh am besten. OK. Und weils so schön ist, nehmen wir den oben drüber auch gleich mit! Super! Mittlerweile ist der Backen wieder auf annähernde Normalgröße abgeschwollen. Aber es sind noch Fäden drin und im Unterkiefer klafft der Ground Zero.
"Sport?" "Hahahaha ... Sie sind witzig!" Weiß ich ja, aber das heißt wohl, dass ich noch mindestens zwei Wochen ausfalle. Naja - vielleicht auch nur eine ... schaun mer mal. Aber momentan geht absolut garnix.

Und wo ist die Limonade?
An der Ostsee bin ich ja doch zweimal in die Schuhe gekommen. Und siehe da: Erstmalig die 5km unter ner halben Stunde. Ist ja auch schön flach aufm Deich. ;-)
Eigentlich hatte ich noch den Plan dort noch meinen ersten 20er zu laufen, aber daraus wurde leider nix. Dann lauf' ich den halt demnächst hier im WW mit Berge und allem, was dazu gehört. :-)

Aber erst einmal ausheilen - so weh das auch tut die Sportstatistik als flache Linie zu sehen. Flatliner halt ....

5
Gesamtwertung: 5 (3 Wertungen)

Hey Pete :0))

...schön das du wieder da bist, dachte schon dir wäre, weil du deine Stromrechnung nicht bezahlt hast, der Stecker vom Laptop gezogen wurden :0( ...?
Gut, dass dem nicht so ist, dass andere, was du da oben schreibst, ist ja nur ne Bagatelle :0)))

Wo wir gerade beim "Musizieren" sind, ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, mit dir ein marginales 20km Läufchen im WW zu besingen ;0)!?

Na!? Kaw.

Weisheitszähne....

...müssen nicht zwangsläufig gezogen werden. Ich hab noch ALLE! Ätsch! Aber ich war ja auch nicht an der Ostsee ;-)
Lass die Krater mit der nötigen Geduld zuwachsen, die paar Tage machen den Kohl jetzt auch nichtmehr fett.
Schönen Gruß, WWConny

Zwei Wochen find ich aber ganz schön lange!

Na, wenn der Doc das sagt, wird er ganz schön in Deinem Kiefer gefuhrwerkt haben:o(
Ich sollte damals vor 10 Jahren auch keinen Sport danach machen, *flüster* hab ich aber trotzdem und war kein Problem.
Hatte allerdings auch keine dicken Backen.

Dann sperr Deinen Schweinehund jetzt mal wieder in den Keller und gönn Dir ein paar nette Läufchen. Haste Dir nach dem Projekt verdient!

Wünsch Dir schnelle Verheilung und lustige WW-Läufe:o)

Lieben Gruß Carla

und schööööön

mit Zitrone spülen...

@ WWConny
stimmt, der Kohl is fett genug!

Alex

Pferdchen...

...das hätte auch schief gehn können. Der Zahnarzt Dr. Pferdeflüsterer, sprach von einem so genannten "Pferdegebiss" das Frau bekommen kann, sollte sie trotzdem Sport treiben...

;0))) Kaw.

Booooh!:o(

Du bist sooooo gemein, musst ja nicht gleich alles verraten.
Wär ich halt nicht mehr alleine damit gewesen.;o)))

oooops

Du ärmster
daß blagen (auch mal) ne plage sein können ... hab ich mir als DINK ja fast schon gedacht

aber das mit den zähnen ist wirklich ne plage, vor allem im doppelpack, ich hab noch einen der als backenzahn (also für den davor sitzenden schlechten der gezogen wurde) mißbraucht wurde und leidlich in das loch gewandert ist, die anderen kamen immerhin einzeln nach und nach mit großer lücke raus

mein göga hatte mal drei auf einmal rausoperieren lassen (ich mußte dann wegen der örtlichen hammernarkose den fahrdienst nach gummersbach [?] übernehmen) wo alle von abrieten aber er wollte die (ausfall)zeit minimieren, letztlich war's ein guter weg der kalorienminimierung *ggg*

aus der bahn geworfen hast Du mich mit WW und 35xyz mengerskirchen
bin ich doch in OS geboren und war mir sicher da früher (von 0-6 jahre) im hinterkopf die 35 für gehabt zu haben

aber mit der erweiterung von 4 auf 5 stellen der PLZ hat sich halt nicht nur immer was hintendran gehängt, die 3er sind anscheinend räumlich auch irgendwie ganz anders verrutscht, witzig, wieder was gelernt, da ich aber in TR (von 9-17) und im großraum K (seither) mit den 5**** diesen effekt nicht hatte war er mir bisher so nicht bewußt

gute besserung, und Du weißt doch: uhnkraut vergeht nicht, aber gib ihm ne chance wie allen sensiblen pflänzchen behutsam zu wachsen, also überstürze nix, sowas ist schon heftig, da hat der körper genug mit zu tun, sport treiben kannst Du danach ohne zähne (also im zweifel auch ganz ohne aber erst mal so) immer noch genug!

The goal of science is to build better mousetraps, the goal of nature is to build better mice!

Boa Ratze...

...wie cool, du kennst ja all die Nummerierung der Zähne!?
Und die Idee, diese auch noch in Postleitzahlen zu untergliedern...wow, einfach nur genial!!!

Watt du allet weitt...

;0))Kaw.

Ausheilen!

Mir sind die blöden Dinger vor 20 Jahren gezogen worden und ich habe jeweils 2 Wochen (pro Seite) nur Flüssignahrung zu mir genommen...

Alles Gute!

Saarvoir courir - laufen wie bekloppt im Saarland

Also die Blagen waren schon

Also die Blagen waren schon bewußt Plagen, da der Begriff Blagen nicht mehr ganz zutreffend gewesen wäre *weglach*.

Auf jeden Fall lasse ich die Ecke ausheilen. Fett wird der Kohl dabei allerdings nicht ;-)
Immer alles schön klein schneiden, vorsichtig auf der einen Seite kauen - da ist man von erstaunlichen Mengen satt *weglach*
Essen macht so keinen Spaß ;-)

Naja ... die Zähne wurden ja nicht einfach gezogen. Da ist man ja nach einer Woche ziemlich durch. Es durfte zunächst etwas geschnippelt werden, damit man die Zange auch gescheit ansetzen kann. Da das auch nicht funktionierte, hat man die Zähne "durchgedremelt" und halbiert, damit sich da überhaupt was bewegt. Also das volle Programm.

So groß, dass die Zähne eine eigene PLZ haben, waren sie dann doch nicht *wegduck*
Ja - in manchen Regionen ist da eine komplett andere Zahl verwendet worden.
Ich meine mich bei der alten PLZ an etwas mit einer 6 vorne erinnern zu können.

Wenigstens habe ich nur noch einen von der Sorte und der muss in diesem Jahr auch noch raus ;-) Vielleicht mache ich das, wenn hier ein Meter Schnee liegt ...

Jetzt erst mal ... ein Wasser ... Kaffee soll ich ja nicht :-)

---------
TL1000S

6nummernspiele

also zu zähnen paßt ein 6erpräfix dann doch nicht mehr so gut, oben unten rechts links und was sind die 5./6."dimension"?
aber WW rechts unten ... is ja schon fast mainhattandunstkreis, das kann sein daß das früher so war
erhol Dich gut
langsam essen is eh gesünder
darst Du auch keinen tee?
DAS tät mir schwerfallen
rotwein vermutlich auch nicht?
bääääääääääää
augen zu und durch
bald ♪ is ♪ heilig♫abend♫ da ♪
soll sagen die zeit geht auch (schnell) rum ;-)

The goal of science is to build better mousetraps, the goal of nature is to build better mice!

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links