Benutzerbild von WWConny

Hallo Firmenläufer,
ich war heute da und war für meine Verhältnisse seeehr schnell. Da drängt sich mir die Frage auf: war die Strecke wirklich 5,75 km lang? Die letzten 1,75 km wäre ich dann in 4:58er Tempo gelaufen. Das fällt mir schwer zu glauben.
Ich habe vor Jahren mal diese Strecke hinterlegt.
Stimmt die so oder hab ich da vielleicht einen Fehler drin?
Skeptische Grüße, WWConny

neue Strecke?

Da hast Du aber ne tolle Zeit hingelegt! toll

Ich hab die Firmenlaufstrecke irgendwie anders in Erinnerung:

Aber das ist schon lange her...
Hofpoet

vielleicht mal reinsehen: Siebengebirgsrun.de meine Laufseite

LOOOL !!!

*LächtränchenausdenAugenwisch*

:-))))

Du bist wunderbar im schönrechnen der Strecken ;-))
Nimm´es einfach freudig hin.
LG, KS
p.s. ich hör mich mal um...

letztes jahr

haben sie das wohl auch behauptet, aber ich "hab mich gefühlt wie die weisse kenianerin" und nach garmine->sportTracks 5,2km in 27:53 eingetragen, war aber auch ok so

da sind ein paar haken weniger drin als in Deiner strecke (und die andere drehrichtung ;-)

war's denn schön gestern?

The goal of science is to build better mousetraps, the goal of nature is to build better mice!

die Strecke...

...hab ich mir nicht aus dem Hut gezaubert, sondern (vor drei Jahren) mal nach den Angaben des Veranstalters hier in jm nachvollzogen. Die Zwischenzeiten auf den ersten 4 km erscheinen mir auch plausibel, km 5 hab ich verpasst zu stoppen, aber insgesamt hab ich mich für SO ein Tempo hinterher irgendwie noch zu frisch gefühlt.
ANDERERSEITS ist's ja die Rheinaue... Bestzeitentaugliche Laufstrecke.
Ich habe übrigens die Ecken NICHT abgekürzt (wie so viele andere)!!!
Dann werd ich mich mal bissel weiterfreuen...
Vor zwei Jahren war ich noch 15 sec schneller, da war ich allerdings ultraplatt hinterher.
Mal sehen, ob es nächstes Jahr besser wird, aber vielleicht laufen wir da mal kostümiert, dann wirds sowieso viel gemächlicher!

@ratze, ja, war schön. Wir saßen dann im Nieselregen zu elft unter einem verlassenen Zelt und waren fast die letzten, die gegen 22 Uhr vom Platz gefegt wurden. Heute war die Stimme etwas belegt und der Elan im Büro sehr überschaubar, aber was willste machen - man geht da ja schließlich nicht zum Vergnügen hin!

das scheint aber dann eher

der Nachhauseweg nach einer Firmenfeier gewesen zu sein!
Lieber Chris, Du hättest an der 3 Kreuzung nach rechts statt nach links gemusst ;-))
LG, KS

ich auch nicht!

abgekürzt habe, letztes jahr
meine is die aus dem garmin, nix verunstalterangaben, GELAUFEN
aber schön wenn's schön war
überschaubarer büroelan is vollkommen ausreichend gewesen für freitag !
ich hab meinen letzten urlaubstag tatsächlich teilweise mit saugen/putzen vertan, und dann war ich zuuuuuuu müde und hab den wecker ausgestellt und weitergepennt auf der couch statt zum sportabzeichen -- FAULE ratze !

The goal of science is to build better mousetraps, the goal of nature is to build better mice!

VERLAUFEN?

WÜRDE JA AUF DER HAND LIEGEN...

Du warst nicht dabei....

...von daher...könnte sein ;-)

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Google Links